Produkt zum Begriff Konkurrenz:
-
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Konjunktur der Männlichkeit (Sauer, Birgit~Penz, Otto)
Konjunktur der Männlichkeit , Die Politisierungsstrategien der autoritären Rechten in Deutschland und Österreich sind durch sexual- und geschlechterpolitische sowie männliche Anrufungen gekennzeichnet. Diese mobilisieren eine spezifische Affektstruktur aus Bedrohung, Angst, Wut und Hoffnung. Dieses Buch erklärt den Aufstieg und die Erfolge autoritär-rechter Parteien und Bewegungen in Deutschland und Österreich vor dem Hintergrund sich verändernder Geschlechter- und Sexualitätsverhältnisse - im Kontext neoliberaler Transformationen und großer Krisen der letzten 20 Jahre. Deutlich wird, dass die Rechte eine neue Konjunktur der Männlichkeit bzw. ein antidemokratisches Gesellschaftsmodell der Ungleichheit und Ausschließung anstrebt. Zu diesem Zweck wird gegen die politische Elite, den Qualitätsjournalismus, Migrant:innen, Muslim:innen, LGBTIQ-Personen und Feminist:innen polemisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230412, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sauer, Birgit~Penz, Otto, Seitenzahl/Blattzahl: 198, Keyword: Geschlechterforschung; Politikwissenschaft; Soziologie, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 210, Breite: 137, Höhe: 15, Gewicht: 256, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593451107, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 84.00 € | Versand*: 0 € -
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Es geht darum, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu sichern, indem man sich von anderen abhebt und besser abschneidet. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, da sie zu Preiskämpfen und unfairen Praktiken führen kann.
-
Was bedeutet "Konkurrenz 2"?
"Konkurrenz 2" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es könnte sich um eine Fortsetzung oder eine zweite Version eines Wettbewerbs oder einer Veranstaltung handeln. Es könnte auch bedeuten, dass es eine zweite Konkurrenz gibt, die mit der ersten konkurriert.
-
Was bedeutet "Konkurrenz im Unterricht"?
"Konkurrenz im Unterricht" bezieht sich auf eine Situation, in der Schülerinnen und Schüler miteinander um gute Noten oder die Anerkennung des Lehrers konkurrieren. Dies kann zu einem erhöhten Leistungsdruck und einer weniger kooperativen Lernatmosphäre führen. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Ansatz zu finden, der sowohl individuelle Leistung als auch Zusammenarbeit fördert.
-
Was bedeutet Demokratie als Konkurrenz?
Demokratie als Konkurrenz bedeutet, dass verschiedene politische Parteien und Interessengruppen um die Zustimmung der Wähler konkurrieren, um politische Macht zu erlangen. Es geht darum, wer die besten Ideen und Lösungen für die Gesellschaft bietet und wer die Mehrheit der Wähler von sich überzeugen kann. Diese Konkurrenz soll sicherstellen, dass verschiedene Meinungen und Interessen vertreten werden und dass die Regierung im Interesse der Bevölkerung handelt.
Ähnliche Suchbegriffe für Konkurrenz:
-
Gastronomisches Angebot
Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung im Doppelzimmer, 2 x belebendes Frühstück vom Buffet mit hausgemachten Marmeladen, frischem Obstsalat und knusprigen Brötchen, 1 x Begrüßungsgetränk, 1 x 3-Gänge-Menü Abendessen, 1 x 7-Gänge-Gourmet-Menü, 1 x Abschiedsgeschenk, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, kostenlose Wander-, Ausflugs- und Tourenvorschläge, zzgl. Kurtaxe
Preis: 272.00 € | Versand*: 0 € -
Spezial-Angebot
Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung in einem der Zimmer oder Suiten , Reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3-Gang Verwöhn-Abendessen im Restaurant „Palmenwald“, Nutzung vom Wellness-Bereich „Rosen Spa“: Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Schwimmbad, Kostenlos Tee und frisches Obst an unserer Spa-Rezeption, Parken und Internet kostenfrei, zzgl. Kurtaxe
Preis: 231.00 € | Versand*: 0 € -
Drachen-Angebot im sagenhaften Odenwald ganzjähriges Top-Angebot
Viele Burgen und Schlösser mit Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe vom Gasthof. Auch der Limes und die Bergfeste Dilsberg können Sie erkunden Enthaltene Leistungen: 5 x Übernachtung im DZ mit DU/WC, teils mit Balkon, Telefon, Sat- TV Flachbildschirm,, 5 x Frühstücksbuffet mit Müsli Bioecke, 4 x Halbpension Abend-Menü, Ein Odenwälder Abend-Menü ( 4 Gang) bei Kerzenschein mit:, Beerfelder Ritterspieß ”Burg Freienstein” dazu ein Kellerbier dunkel & frisch vom Fass, 1 x Nachmittag mit Kaffee & Kuchenspezialität oder, 1 x Stunde Kegeln auf der Top Bundeskegelbahn, 1 x Relaxtag im Wellnessbereich ”Toskana” mit:, Sauna, Infrarotkabine, Ruhebereich, Wellness Saft-Lounge mit einem Getränk, 1 x Whirlwanne mit Massagewirkung, 1 x Sekt mit der Familie Gerbig, 1 x Bademantel für den Aufenthalt und Saunatuchservice, Termin: Ganzjährlich Dauer: von Sonntag – Freitag
Preis: 345.00 € | Versand*: 0 € -
Fender Vintera II 70er Mustang RW Wettbewerb Burgundy
Die Fender Vintera II 70s Mustang RW ist eine Gitarre die den ikonischen Sound und Stil der 1970er Jahre zurückbringt. Ausgestattet mit Single-Coil-Tonabnehmern im Vintage-Stil der 70er Jahre erzeugt die Vintera II die süßen und spritzigen warmen und holzigen Töne die Fender berühmt gemacht haben. Diese Gitarre verfügt außerdem über ein Mustang-Tremolo mit dem Sie mühelos tauchen und heulen können während die F-gestempelten Stimmmechaniken nicht nur zur klassischen Ästhetik des Instruments beitragen sondern auch eine verbesserte Stimmstabilität gewährleisten. Mit einem Korpus aus Erle und einem Ahornhals mit Palisandergriffbrett liefert diese Mustang den klassischen Fender Ton der für seine punch und Klarheit bekannt ist. Der Hals hat ein "C"-Profil aus den frühen 70er Jahren das ein komfortables und intuitives Spielerlebnis bietet während das Griffbrett mit 725-Zoll-Radius mit Bünden in Vintage-Größe ausgestattet ist die ein sanftes Bending und ausdrucksstarkes Vibrato ermöglichen. Erlebe die Magie der 1970er Jahre und schreibe Musikgeschichte mit der Vintera II 70s Mustang.
Preis: 1129 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist interspezifische Konkurrenz bei Pflanzen?
Interspezifische Konkurrenz bei Pflanzen bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen verschiedenen Pflanzenarten um begrenzte Ressourcen wie Licht, Wasser, Nährstoffe und Raum. Dabei versuchen die Pflanzenarten, ihre eigenen Überlebens- und Reproduktionschancen zu maximieren, indem sie sich gegenseitig beeinflussen und konkurrieren. Dies kann zu Verdrängung oder Anpassungen führen, um eine bessere Nutzung der verfügbaren Ressourcen zu ermöglichen.
-
Warum hat die Deutsche Bahn keine Konkurrenz?
Die Deutsche Bahn hat in Deutschland keine direkte Konkurrenz, da sie ein staatliches Unternehmen ist und das Schienennetz in Deutschland größtenteils ihr gehört. Es gibt jedoch private Unternehmen, die im Personenverkehr auf bestimmten Strecken mit der Deutschen Bahn konkurrieren dürfen.
-
Habe ich in der Stadt mehr Konkurrenz?
In der Stadt gibt es in der Regel mehr Menschen und somit auch mehr potenzielle Konkurrenten in verschiedenen Bereichen wie Arbeit, Geschäfte oder soziale Aktivitäten. Allerdings bietet die Stadt auch mehr Möglichkeiten und eine größere Vielfalt an Angeboten, so dass es auch mehr Chancen gibt, sich von der Konkurrenz abzuheben. Letztendlich hängt es von der spezifischen Situation und Branche ab.
-
Wie groß ist die Konkurrenz bei Wohnungsbewerbungen?
Die Konkurrenz bei Wohnungsbewerbungen kann je nach Standort und Nachfrage stark variieren. In beliebten Städten mit knappem Wohnraum kann die Konkurrenz sehr hoch sein, mit vielen Bewerbern für eine begrenzte Anzahl von Wohnungen. In ländlichen Gebieten oder in Städten mit einem Überangebot an Wohnraum kann die Konkurrenz dagegen geringer sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.